Valentin-Ostertag-Schule Bad Dürkheim
Valentin-Ostertag-SchuleBad Dürkheim 

Aktionen in der Klasse 1a

Am Dienstag, dem 28.11.17 fand der Back- und Basteltag der Klasse 1a statt. Viele Helferinnen aus der Elternschaft wuselten fleißig in der Schulküche umher und stellten gemeinsam leckere Plätzchen mit den Kindern her, die uns nun die Adventszeit in der Frühstückspause versüßen. Auch beim Basteln wurde eifrig schöner Weihnachtsschmuck hergestellt, der nun unser Klassenzimmer schmückt.

Am Donnerstag, dem 30.11.17 beendeten wir unser Sachunterrichtsthema „Unser Körper“ mit einem gesunden Frühstück. Jedes Kind brachte einen Beitrag für das Buffet mit. Es gab verschiedene Obst- und Gemüsesorten, Brot und unterschiedlichen Brotbelag. Mhhhhmmmmmm…das war lecker!

Allen Eltern ein herzliches Dankeschön für die Mithilfe!

 

Aktuelles:
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Valentin-Ostertag-Schule