Valentin-Ostertag-Schule Bad Dürkheim
Valentin-Ostertag-SchuleBad Dürkheim 

Närrisches Treiben an der VOS

Am Freitag, dem 09.02.2018 wurde in der VOS wieder kräftig Fasching gefeiert. Im Schulhaus waren die unterschiedlichsten Gestalten zu bewundern: Clowns, Prinzessinen, Cowboys, Piraten, Ninja Kämpfer, Kraken, Sportler, Rockstars und viele, viele mehr.

In den ersten beiden Stunden wurden in den Klassen wieder leckere Beiträge für das gemeinsame Frühstücksbuffet gerichtet und später gemeinsam verspeist - das war lecker!

Nach der Pause ging es dann richtig los. Eine Polonaise eröffnete die Party und alle hatten bei guter Musik Spaß beim Tanzen.

Nach ein paar Spielen endete ein ereignisreicher Tag und alle freuten sich auf die anstehenden freien Tag.

Helau - bis zum nächsten Jahr!

 

Aktuelles:
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Valentin-Ostertag-Schule